Russland – Ukraine Krieg

Wenn es tatsächlich so ist, wie Kai Orak hier erläutert, ist Deutschland direkt in die Falle gerannt, die Putin für sie bereitgestellt hat.

Deutschland hat sich direkt in den Ukraine-Konflikt eingemischt durch ihre Waffenlieferungen, hat einer Kriegspartei direkt Waffen geliefert
und damit der Weltmacht Russland den Krieg erklärt.

Was glaubst Du wohl, wie das für die linksgrüne Kaspertruppe ausgeht, die gerade Bundesregierung spielt?

Russland hat nach wie vor den Vorsitz im alliierten Kontrollrat und die BRD ist nur eine eingesetzte Verwaltung der drei westlichen Alliierten.
Deutschland hat seit 1945 nur einen Waffenstillstand und ist laut UN-Feindstaatenklausel immer noch Kriegsgegner der halben Welt.

Ich glaube, das wird noch größer, als wir es uns vorstellen können.

Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion aller, die jetzt gegen Russland so richtig die Sau rauslassen.

Teilen: